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1.Tag



Jetzt gehts los .
War ein ziemlich komisches Gefühl. Bin auch noch nicht sicher, wie ich alles anfange..naja

Gegessen:

Morgens:

1 1/2 Äpfel (Einen daheim und einen halben in der Schule)

Mittags:

Reis mit Königsberger Klopse ( ) + Soße und Rote Bete Salat.....hab davon nur Reis, Soße und Salat gegessen. Ohne nachschlag ^^

Abends:

Nix (soll auch nix bleiben..wenn ich hunger bekomm, denk ich einfach ans hoffentliche Ergebnis :D^^)


Morgen solls Pizza geben und Abends Brotzeit. Werd also meine Essen auf Abends schieben. Morgen früh einen Apfel/Joghurt/ka.. und Mittags nichts..werd sagen, dass ich mit der Erkältung nichts runter bekomme. Und abends halt dann 1 Scheibe Brot mit Käse oder so^^.
Hab noch ein Problem: Ich trinke zu wenig -.-. Hab heute nur einen halben Liter getrunken. Bio-Saft-Schorle (Apfel-Himbeer). Werd ab morgen ne Abhak-Liste zum trinken führen^^ Mind. 2 1/2 Liter will ich trinken.
Hab entschlossen, dass Samstags mein Refeed-(Aber nicht Fress-)Tag wird.

Am Samstag hätte ich eigentlich ein Volleyballturnier.
Dumm nur, weil ich mir die Bänder überdehnt hab (vor 2 Wochen) darf ich noch keinen Sport mache..morgen in einer Woche hab ich wieder einen Termin. Ich hoffe, ich kann dann wieder mit meinem Training beginnen.

Werd mir jetzt ein paar Straffungsübungen suchen. Will ja, dass alles straff wird^^
25.10.07 16:34
 


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