Matt Damon <3

Blog

Daten Sports Gewichtsverlauf Gift-List

Credits

Design Bild Brushes host

Neuanfang



Tja..
grad einen Tag geschafft und dann schon wieder alles hingeschmissen. Aber jetzt reichts..hab mir die Fotos vom letzten Volleyballspieltag angesehen, die ein Freund gemacht hat, und dachte, ich seh nicht recht. So kanns nicht weitergehen. Ich schau aus, wie ein Elefant. Ich schäm mich so, wenn ich die Fotos sehe. Ab morgen beginn ich. Da meine Mutter auch diätieren will, werden wir ab sofort nur noch Diätessen essen. D.h. ich kann mittags auch mitessen. Morgens werd ich nur Obst oder Joghurt essen oder einen Kaba trinken (ich weiß, dass ist nicht wirklich gut zum abnehmen, aber dafür frühstücke ich nix..). Ansonsten werd ich täglich versuchen zu bloggen und mich regelmäßig wiegen.
Außerdem werd ich ab sofort Montags ins Fitnessstudio zu einer Aerobicrunde, Dienstags ins Fitnessstudio zum Geräte machen, Mittwochs ins HAndballtraining, Donnerstags ins Handballtraining oder ins Fitnessstudio zur Aerobicrunde (Handball, wenn ich Samstags erst später oder gar nicht zu einem Turnier muss und Fitness, wenn ich Samstags schon früh zu einem Turnier muss), Frreitag ins Volleyballtraining, Samstags ins Fitnessstudio zur Aerobicrunde und danach, sofern wir ein Turnier haben, zu einem Spiel oder nur zu dem Turnier, wenn es zeitlich nicht klappt und Sonntags zu einem Turnier, wenn wir eins haben.

Ich hoffe, dass ich es jetzt schaffe.
11.11.07 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de